Closed
SORRY

Tut mir leid das ich lang nehme eschrieben habe aber es ist zurzeit voll stressig!! Besonders mit der Schule

Montag :
Mittagsschule

Dienstag:
Mittagsschule,
Trainig

Mittwoch:
Konfis

Donnerstag:
Nachhilfe

Freitag:
Nachhilfe,
Trainig

Samstag:
Tuniere

Sonntag:
Kirche :-(

Wo bleibt da der Fun??
Meine woche is stinke lngweilig!!!!!!!
Man und am WE gehen wir uch noch zu so einem
fuck konfifreizeit kann ja echt spaßig werden :-(
So mit gottesdienst machen und so man des
nervt na!!
3.10.06 16:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Haine / Website (12.1.07 17:57)
ufff~
Wie lang hasunimma reingeschriebn >>?


Jasmina (21.2.07 08:38)
jo hehe, muss ich mal wida

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Lalalalalal


Gratis bloggen bei
myblog.de