Closed
Wie mans nimmt!

-Sry das ich mich lang neme gemldet hab aber bin irgendwie frustriert!! Schreibt hier ja au keiner was ins G-book oder ein Kommi
- Tja, jetzt hama Ferien irgendwie schon cool!!
Geh in 2Wochen ins Kornwestheimerhaus
und danach noch 2weeks nach Italien Ô.ô
Ich hab ja nix gegen Italiener oder gegen das Land aber
gegen diesen doofen Fußballverein der auch nich die Wm geonnen hab!!
-Tzz ey das kotzt so an aber kommt nachher ich erzähl euch jetzt erst mal die Tage!!QQ

Also Donnerstag:
Ich bin zu Matina gegangen und wir ham unseren eigenen Lippgloss produziert, der is voll geil^^ macht die Lippen voll geschmeidig!! Woll ma nach den Ferien in der Schule verkaufen hehe

Freitag:
Öhh wollte erst mit Matina in die Bücherei, bin aber dan doch nicht geangen weil ich in der Jugenfarm war weil wir so ein Gitter gkauft ham und dan mussten wir nich so was dazu bauen für meine Meerschweinchen!!
Hab dan über 10 Wassereis gegesessen da gibts eins für 10 Cent geilöööö!
Und dan haben wir dort au noch gegrillt!! Hab mir ne Rotwurst unterm Lagefeure gemacht!! Dan wollte ich mir nen Brötchen holen dan gabs keine mehr weil dieser kleiner dummer arschi Simon (ca.7 Jahre) drei Brötchen gesessen hat und 2 unterm Feuer verkokeln lassen hat ich hätte ihm den Kopf umdrehen können!!

Samstag:
Tja, war bei erst mal bei meiner Oma puten hab mir 5€ verdient!! Bin dan bei Matina vorbei gegangen weil sie am Sonntag nach Greec geflogen is!! *alles langweilíg is* War später dan nomal auf der Jufa weil die da des letzte mal offen hatte!! QQ wieso lassen die die Jufa den nicht in den Ferien offen?? Scheiße man!

Sonntag:
Total langweilig man!!
Sas vorm PC hab gelessen und war noch bissle im Garden!! Total tote Hose!!


Montag:
War mit Julia und Jill in Lubu!!
ZZZZZZZ Piero kam auch und dan haben wir Nata im MC Donalds gesehen!! Mimi und Fipsi waren´auch mit *hehe haben überall hingeschissen xD*
Dan wollt ma in Karstat aber man durfte net mit Inlienern und Piero war mit Inliner!! Dan hama solche abgekifften Schuhel von Teddi gekauft muahahha und nur wegenem Meter sind dan nämlich auf den Spielpaltz auf dem Dach mauhahah 1€ is er zwar losgeworden omg!! Der hat sioch dan voll aufgeregt !! Nur weil er 2Meter nicht mit Socken laufen woltle er hat gesagt das es aussieht wie ein assi und hat sich an die schwulen schuhe gekauft!!
Toll wir sind dan mim Bus nach K-twon zurück!!
Wollte dan noch bei jill im Obstgarden beliben, wollte aber erst meine Mam anrufen und bescheid geben!
,,Hallo Mama, öhh wir sind jetzt im Obstgarten und ich wollte fargen wie lange ich noch belieben darf??"
,, Gar nicht mehr, weil du heute morgen die Spülmaschiene nicht aufgeräumt hast"
,, Ja lass mich halt noch bisschen, die Spülmaschiene kann ich auch noch nachher ausräumen"
,, Nein, du kommst jetzt"
Toll echt das hat mich voll angekotzt!!
Meine 45Minuten am Pc sind auch geli vorbei also muss gehen ciao!!QQ
7.8.06 17:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Lalalalalal


Gratis bloggen bei
myblog.de