Closed
Grrummel

Naja Schule war heute irgendwie langweilig!
Wie immer!!
1.Stunde:
EWG: OMG!!!! Der Lehrer ist doch dumm wi haben heute so nen Scheiß besprochen über Medien voll kaka!>.<
2.Stunde:
Sport:
War ganz OK!! Wir hatten die ganze hallte da die andere Gruppe nach drausen gegangen is und Fußball gespielt hat U.U
Wir haben so ein komisches spiel gespielt da haben wir so Matten und Kasten hingesttelt und "Gruppen gemacht die eine musste durch die Geräte rennen (sich da hinter verstecken) und die andere mussten auf die mit Sofftbällen schießen >.< mich voll der harte Balle gertrofen (kein Sofftball) am Ohr!! Dank Saira >.< grummelgrummel!!
3.Stunde:
Mathe:
Wir haben solche Gruppen gemacht und dan mussten wir so nen Kreisdiagramm machen ich, Jessi und Doreen haben voll viel gemacht unf Julia sahs nur daneben und hat zugeklotzt>.< und dan musste ichs auch Prästentieren so ne dumme Kuh!! (So ne reverändarin)
4.Stunde:
NWA:
Letzte woch haben wir so nen Projekt vorgestellt und die anderen mussten des heute vorstellen!! Die anderen waren aber no net ganz vertig! Und ein paar Gruppen durften dan ne halbe stunde früher gehen ^^

Heute muss ich Englisch lernen wir schreiben am Mittwoch wenn ich schlächter als ne 4 bekomme dan bekomm ich womöglisch ne 5 in englisch >.< öhöh!!
17.7.06 13:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Lalalalalal


Gratis bloggen bei
myblog.de