Closed
Die Glamour-Clique

Les gerade si nen geiles Buch das ich von Paula ausgeliehen hab den 2 Band will ich mir aufjedenfall kaufen!
Hier eine ,,kleine" Einführung:

Massie und ihre Freundinnen sind die Trendsetter an der Octavian Country (einer New Yorker Luxusschule). Sie bestimmen was und vor allem auch wer in oder out ist. Jedes Mädchen trachtet in der Clique zu sein, denn Außenseiter bekommen deutlich zu spüren, dass sie nicht erwünscht bzw. angesagt sind. Massie Block ist die unumstrittene Queen - immer mit neuerstem Outfit, immer gestilt (man frägt sich manchmal, wie viel Energie da hineingesteckt wird). "Untertanen" von Massie sind z.B. Dylan Marvil, die ewig an Diät-Drinks nippt und sich bei Massie einschmeichelt um nur ja trotz Figurproblem zur Clique zu gehören. Alicia Rivera ist genauso schön wie hinterhältig, schafft es aber nicht die Führung zu übernehmen.

Ja und dann taucht Claire Lyons auf. Die kleine graue Maus mit dem Babygesicht kommt aus einer anderen Welt und lebt mit ihren Eltern im Gästehaus von Massies Eltern. Die Clique macht ihr das Leben schwer. Doch Massie hat Claire scheinbar unterschätzt, denn ihr Thron beginnt mächtig ins Wanken zu geraten.
15.7.06 11:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Lalalalalal


Gratis bloggen bei
myblog.de