Closed
Neues Layout!

-So als erste möchte ich mich mal bei Ma-chan bedanken!! Ein ganz großes Lob für das das du mir das Laya rein gemacht hast ich kann das ja bei myblog irgendwie net blick ich nich! Ich finde das Laya hat so ein Styl den ich mag!!
- Sry das ich mich so lange neme gemeldet hab >.<
1. Ich war im Stress wie haben noch keine Ferien und letzter Zeit ganz schön viele Arbeiten darn!
2. Beim alten Laya hatte ich irgendwie kein bock mehr was zu schreiben es war so langweilig!
3. Das Desi mit den Schmetterlingen hat irgendwie gesponnen und dan wars scheiße weil man die neuen Einträge gar net gesehen >.<
- Später komme ich dan noch auf meine letzten wochen zurück weil das jetzt nicht hier her gehört!!
14.7.06 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Lalalalalal


Gratis bloggen bei
myblog.de